Betty und Lissy

Betty und Lissy heissen jetzt Hilde und Hedwig. Ich finde das passt so gut ,da es ja schon ältere Damen sind.


Hilde ehemals Lissy die gestreifte, hat sich sofort gut eingelebt. Sie kam in mein Apartment, eroberte sofort das Sofa und schaute mit hingabe Fernseh als wenn sie noch nie was anderes gemacht hätte. Das tut sie nach wie vor noch gerne, am liebsten Serien. Aber auch für ein Spielchen oder schmusen ist sie immer zu haben. Einfach eine super tolle Katze.

Hedwig ehemals Betty verkroch sich erst mal hinter das sichere Sofa und musste erst mal ankommen. Sie beobachtete alles aus sicherer Entfernung, jetzt traut sie sich aber , sich frei zu bewegen und sie tobt und schmust mit mir. Wenn Besuch kommt ist sie noch etwas schüchtern im Gegensatz zu Hilde, die immer sofoft beachtet werden will. Aber die Neugierde auf den Besuch lässt sich dann bei ihr nich mehr halten und sie kommt.

 

Ich habe die beiden wirklich sehr in mein Herz geschlossen und sehr lieb.

 

Liebe Grüße, Shirley