Chiara Sudhaus besucht uns in Neuss

... und endlich aktuelle Bilder von den Patenkatzen


Nach Fernsehauftritten bekommt man in der Regel keine  oder nur sehr  wenige Rückmeldungen, obwohl man ja davon ausgeht, dass viele Menschen den gesendeten Beitrag sehen (werden).  


Um so mehr hat es uns gefreut, dass Chiara Sudhaus sich in der vergangenen Woche bei uns meldete und uns endlich einmal persönlich kennenlernen wollte. Wir vereinbarten also einen Termin und gestern war es soweit: Chiara und ihr Freund kamen zu uns nach Neuss. 

Bei langen Gesprächen bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und vielen „Kuschelrunden“ mit den Katzen  stellte  sich  dann  heraus,  dass  Chiara  vor  4  Jahren  (!)  unseren  Fernsehauftritt  bei  Center.TV Düsseldorf gesehen hatte. Seither „surft“ sie auf unserer Homepage auf der Suche nach Neuigkeiten und hilft auch immer wieder mit einer Spende ein Stückchen weiter.  


Ganz besonders hat es den Beiden aber wohl unsere Wackelkatze „Bijou“ angetan, für die es bereits mehrere Interessenten gibt. Denn schon am Abend kam die Nachfrage, ob denn hier schon eine Entscheidung gefallen sei ...  Liebe Chiara, nein, es ist noch keine Entscheidung gefallen :-)


In Verbindung mit diesem kurzen Bericht denken wir aber, dass wir auch mal wieder etwas von den Pflegetieren berichten könnten. Denn der letzte Bericht ist ja schon ein Weilchen her.


Zunächst einmal geht es allen Pflegetieren gut. Sie haben sich prächtig entwickelt und jetzt - wo es draußen kälter, regnerisch und unangenehmer wird, eigene Ideen entwickelt, sich die Zeit zu vertreiben und insbesondere zu verschlafen.