Sasha - eine weitere verlassene Hundeseele

Jedesmal sagen wir - nichts geht mehr.. sorry... wir sind leider schon an unserem Limit der schlimmen Fälle angekokmmen.. soviele Tiere mit 2- oder 3 Beinen, Epileptikern, Blinden, Tiere mit halben Maul, einem Loch im Gaumen, alten Tieren sowie allen Möglichen Handycaps, die separiert und wirklich sehr sorgfältig und aufwendig gehalten werden und gepflegt werden müssen.

Als wir von Schülern zu einer Schule gerufen wurden, die fassungslos bei einem von Auto angefahrenen oder von anderen Hunden gebissenen Hund standen (was genau passiert war, wußten sie nicht - aber niemand war da, der bereit war, Ihnen zu helfen und sie wussten nicht, was sie tun sollten, also baten sie uns um Hilfe). Wenn Sie dann in die Augen so eines armen Geschöpfes blicken und darin lesen "bitte.. bitte lasst mich nicht hier sterben" dann ist es wirklich schwierig an seine bereits erreichen Limits zu denken, und sich nicht involvieren zu lassen...

 

Die Hündin, welche eine absolut bemerkenswerte Ruhe und Herzensgüte ausstrahlt, wurde von uns in eine Klinik gebracht um sie gründlich untersuchen zu lassen. Man stellte fest, dass sie ein gebrochenes Bein hat, welches leider operiert werden muss.

 

Deshalb müssen wir leider wieder unsere Freunde um Hilfe bitten, damit wir alle gemeinsam helfen können, das Bein dieser lieben Seele zu retten, ihn wieder auf den Damm zu bringen und vielleicht eines Tages auch für sie eine ihn liebende Familie zu finden.

 

Jede noch so kleine Hilfe zählt - von Herzen vielen vielen Dank !!

 

(Victoria Muscan - APAM)