Luca

Der kleine Luca hat es nun auch geschafft:


Nachdem ich die Box geöffnet hatte war Luca irgendwo verschwunden und hat sich den ganzen Abend nicht sehen lassen.


Ich bin dann um 22:30 ins Bett und wurde gegen 1 Uhr durch fauchen geweckt, da ist Luca wohl zum 1. Mal von den anderen entdeckt worden.


Bei diesem einen Fauchen ist es dann aber auch geblieben.


Luca hat dann die Wohnung erkundet und saß dann längere Zeit auf der Fensterbank im Schlafzimmer. Dort habe ich ihn dann beschmust und er hat geschnurrt und intensiv Köpfchen gegeben.


Ich bin dann wieder ins Bett und Luca kam langsam und vorsichtig nach und hat dann längere Zeit in meiner Armbeuge geschlafen. Als ich heute morgen wach wurde, war er nicht mehr im Bett.


Derzeit liegt er unter der Couch im Wohnzimmer und pennt. Er muss sich evtl. noch an unseren Tag-Nacht-Rhythmus gewöhnen.


Er wird von allen anderen Katzen sehr gut akzeptiert. Es sieht derzeit also viel besser aus, als ich erwartet habe.


06.09.2015


Luca jetzt auch tagaktiv und zutraulich, letzte Nacht aber leider auch aktiv, aber gelangweilt und nervig. ;-)


Hier einige Fotos von ihm, zusammen mit seinen neuen Freunden bzw. Freundin:

 

http://ge.tt/3WSfQSN2