Letzte Sammlung am Wertstoffhof in Haar in diesem Jahr

Es wird kalt... gerade zu dieser Jahreszeit brauchen die Tiere in sämtlichen Ländern Hilfe, vor allem, wenn sie kein kuscheliges Zuhause haben, sondern in Sheltern, Tierheimen oder sogar Tötungsstationen auf bessere Zeiten warten.

Zum wiederholten Male haben wir deshalb zu einer Sachspendensammelaktion am Wertstoff in Haar bei München aufgerufen.

 

Dieses Mal haben wir viel "Werbung" gemacht, da wir auch von anderen Vereinen um Hilfe gebeten wurden.

Die Tiere in Rumänien, Kroatien, Ungarn, der Toskana, Bulgarien und der Türkei dürfen sich nun wenigstens etwas freuen, denn wir sammelten einen Wahnsinns-Berg an Decken, Körbchen, Handtüchern, Boxen, Futter uvm. Auch ein bisschen Bargeld kam zusammen, welches für Kastrationszwecke bestimmt ist.

Da es heute echt eiskalt war und wir außerdem dauernd am räumen und entgegennehmen von Spenden waren, blieb das Handy in der Tasche und wir haben nur ein Teamfoto für euch, mit drauf ist der Chef vom Wertstoffhof, ihm gilt unser größter Dank, denn nur durch ihn dürfen wir dort unsere "Zelte" aufschlagen.

Ein herzliches Danke natürlich auch an alle Spender und an die Helfer der anderen Vereine, die sehr zuverlässig und dankbar die Spenden für "ihre" Tiere abgeholt haben.