Update zu "Dusty"

 

Heute musste Dusty nochmals in die Tierklink, da die letzte Operation - die Entfernung des Drahtes aus seinem Maul - ansteht.

 

Eigentlich hat sich Dusty bei APAM gut eingelebt, aber es gibt noch immer ein Problem, dem nun seit kurzer Zeit ein weiteres gefolgt ist:

 

Zum einen mag er sich noch immer nicht anfassen lassen. Wenn Cristina es versucht, fletscht er die Zähne und knurrt. Das Verhalten des Menschen, der ihn zusammengetreten hat, lässt ihn - zumindest noch nicht - an den Menschen glauben. Hier wird Cristina noch viel Arbeit haben, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

 

Erschwerend kommt hinzu, dass Dusty nun immer wieder epileptische Anfälle hat. Sie sind nur kurz, aber immerhin da und verunsichern ihn noch mehr.

 

Trotzdem musste er heute wiederum in die Tierklinik, da die Drähte aus seinem Maul entfernt werden müssen. Aufgrund eines Kieferbruchs waren sie ihm eingesetzt worden, damit der Kiefer heilen konnte.

 

Wir berichten natürlich weiter über Dusty, der noch lange Zeit bei APAM bleiben wird und nun auch einen Paten/eine Patin sucht, die ihn ein wenig unterstützt.