Das kleine "Six-Pack"

Dem "Six-Pack" geht es gut. Sowohl Input als auch Output ist immens! Nächste Woche geht es für die ersten ans Impfen ...

 

Den Altersuterschied von 3 Wochen sieht man lediglich darin, dass sie in "Gruppen" kuscheln und schlafen: Nämlich die drei kleinen Mädels zusammen ganz oben auf dem Kratzbaum und die drei größeren Jungs in der Hängematte.

 

Sie toben aber zuammen herum und fressen, was das Zeug hält. Ebensoviel "Output" gibt es dann natürlich. Sie gehen aber immer nacheinander in die drei Katzenklos, erledigen ihre Geschäfte und Mensch darf dann schon darauf warten, dass der Output weggeräumt wird.

 

Zudem hat die Bande Anfang der letzten Woche ein Fliegenfenster bekommen. Die Fliegen sind immer sehr lästig und die Kitten sollen ja auch frische Luft bekommen. Da die Rahmen, die man kaufen kann, nie wirklich passen, bauten wir kurzerhand ein passgenaues Fliegenfenster, so dass das Fenster nun immer aufbleiben kann, viel Luft herein kommt und die Fliegen draußen bleiben. Die Bande nutzt das auch sehr gerne und liegt nun oft auf der Fensterbank.

 

Die Mädels haben nun auch alle Namen bekommen: Sari, Kari und Tima. Sie sind alle etwa gleich groß. Bei den Jungs gibt es einen, der in der Größe ordentlich heraussticht, den Pedro ist um vieles größer als Kimba und Simba.

 

Nächste Woche gehen die drei Jungs zum Impfen. Die Mädels sind dann drei Wochen später mit der Erstimpfung dran.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Paten für die Kleinen finden würden, die uns bei den Kosten für die Impfungen (pro Katze 1. und 2. Impfung = 50 € = 300 € Impfkosten) sowie Futter und Streu unterstützen würden.

 

 

Hier nun noch einige Impressionen aus dem Katzenzimmer (das eigentlich mein Büro ist). Die Bande nutzt nun aber auch schon die gesamte untere Etage zum Toben.