Eine unglaubliche Geschichte

Eine Frau rief Eliza am Samstagabend an und bat sie sehr unhöflich, die Kitten ihrer Katze zu nehmen. Sie sagte ihr jedoch nicht, wo die Babys waren, sondern nur, dass sie sie in einer Plastiktüte wegwerfen werde ...

 

Obwohl Eliza ihr sagte, dass es ein Verbrechen ist, der streunenden Katze ihre Babys wegzunehmen und ihr sagte, die Mutterkatze bräuchte Hilfe, lehnte sie jede Hilfe ab. Diese Frau wollte nur die Babys wegwerfen. Die Frau beendete daraufhin das Gespräch und legte jeweils den Hörer auf, so oft Eliza und Eleni versuchten, sie anzurufen.

 

Eliza und Eleni durchsuchten daraufhin die ganze Nacht hindurch die Mülltonnen ihres Ortes auf der Suche nach den Babys, konnten sie aber nicht finden.

 

Am nächsten Tag fanden sie zufällig heraus, dass die Frau die Babys auf einem Feld ausgesetzt hatte, auf dem sich 8 Hunde befanden. Das Feld gehört einem Freund, der Eliza die Geschichte erzählte und sie wusste sofort, dass es eben diese Kitten sein würden.

 

Mitten in einem Sturm hatte diese Frau die Kitten ausgesetzt. Als Eleni und Eliza die Kitten zu sich nahmen, waren sie eiskalt und nass.

 

Sie bemerkten, dass eines der Kitten einen Darmvorfall hatte. Der Darm hing ein gutes Stück aus dem Hinterteil des Babys heraus. Sie brachten es sofort zum Tierarzt, wo es behandelt wurde.

 

Eliza und Eleni füttern die Kleinen nun alle vier Stunden mit Kittenmilch, die sie vom Tierarzt bekommen haben. Sie haben es jetzt trocken und warm, aber sie brauchen ihre Mutter - und ihre Mutter braucht sie ...

 

Zusammen mit der Polizei suchen sie nun nach der Frau und der Mutterkatze. Aber sie können sie nicht finden, wissen nicht, was die Frau mit der Mutterkatze gemacht hat ... Eliza und Eleni suchen jedoch weiter und versuchen alles, damit die Kitten, die erst etwa 3 Wochen alt sind, überleben. Dem kleinen weißen und dem grauen Kitten geht es zur Zeit nicht so gut. Sie sind sehr schwach.

 

Es ist ein Wunder, dass die Hunde ihnen nichts getan haben und ebenso, dass diese Frau die Kitten auf dem Feld des Freundes ausgesetzt hat, der bereit war, zu helfen. Sonst hätten Eliza und Eleni die Kleinen niemals gefunden!

 

 

Und hier das Kleine mit dem Darmvorfall: