Futter, Futter, Futter


Futter benötigt das rumänische Team für seine Tiere immer, aber leider läuft nicht imer alles glatt. Aber nun ist es endlich vollbracht ...

 

Wie viele mitbekommen haben, bekamen wir für APAM Unterstützung von Gooding. Es erfolgte zuerst ein (einzelner) Spendenaufruf für Katzenfutter und später dann noch ein "großer" Aufruf für Hunde, bei dem für drei Vereine zusammen gesammelt wurde.

 

Das dauert natürlich immer eine ganze Weile und in der Zwischenzeit mussten wir immer wieder einspringen (wir berichteten bereits darüber).

 

Zuletzt sprangen wir also im April ein und so kam dann am 02.04.2023 "unsere" letzte Bestellung bei APAM an:

 

 

Und obwohl der Spendenaufruf für das Katzenfutter bereits viel früher beendet war, als der für die Hunde, kam das Hundefuttter dann am 25.04.2023 noch vor dem Katzenfutter bei APAM an. Es regnete an diesem Tag in Strömen und es war sicherlich kein Spaß, den LKW abzuladen, aber die Freude über 1 Palette Nass- und 2 Paletten Trockenfutter war dennoch sehr groß:

 

 

Am 05.05.2023 kam dann endlich auch das Katzenfutter an: 2 Paletten Nassfutter und je 1 Palette Trockenfutter und Katzenstreu:

 

 

Somit ist das Futter für die rumänischen Tiere erst einmal ein ganzes Weilchen gesichert.

 

Vielen Dank an alle, die uns dabei geholfen haben!