Über den Zaun geworfen

Eliza kannte ihn nicht; hatte ihn noch nie am Katzenhaus oder in der Nähe gesehen und doch saß er nachts um 4 Uhr vor der Türe ...

 

Der arme, ca. 3 Monate alte Kater, ist vollkommen blind. Er verlor seine Augen durch Katzenschnupfen. Da er in diesem Zustand alleine auf der Straße nicht überlebt hätte und Eliza und Eleni ihn noch nie in der Gegend gesehen haben, muss er wohl ein Zuhause gehabt haben.

 

Der kleine Kater leidet an Katzenschnupfen und verlor dadurch beide Augen. Er war völlig verhungert, dehydriert und ist in enem erbarmungswürdigen Zustand:

 

 

Wie wir alle wissen, sind Tierärzte - auch in Griechenland - teuer und solche Behandlungen auch langwierig. Also hat man sich allem Anschein des kleinen Katers entledigt und ihn kurzerhand (und Gott sei Dank!) über den Zaun des Katzenhauses geworfen.

 

Eliza hat den armen Kerl natürlich sofort eingesammelt und mitgenommen. Er wird jetzt tierärztlich versorgt und wir hoffen das Beste für ihn.

 

Da die Tierarztkosten auch für uns nicht unerheblich sein werden, freuen wir uns über ein weinig Unterstützung:

 

(Verwendungszweck: Blinder Kater)