Futter für Patras

Wieder einmal war es soweit: 2 Paletten Futter gingen auf die Reise nach Griechenland ...

 

Lange Zeit ware Eliza und Eleni mit dem Futter von der Gooding-Aktion und den Paletten, die wir zusätzlich auf die Reise schickten, ausgekommen. Lange Zeit hatten wir erneut Spenden gesammelt, stundenlang alles verpackt und letzten Endes waren 2 Paletten voll.

 

An dem Abend, als Heike und Petra endlich alles auf den Paletten hatten, stand nur noch eines aus: das Folieren der Paletten. Das aber wollten wir nicht mehr am gleichen Abend machen. Wir dachten, dafür ist später noch Zeit ...

 

Am nächsten Mittag rief Petra dann den Spediteuer an um zu erfahren, wann die nächste Fahrt erfolgen sollte und wann wir mit der Abholung rechnen können. Die Antwort haute Petra dann fast um, denn sie lautete: Wir können in 2 Stunden abholen ...

 

Petra auf der Arbeit, Heike (hoffentlich) Zuhause ... Also Heike anrufen und bitten, die Paletten zu folieren und mit der Adresse zu versehen. Heike war zwar nicht begeistert, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Futterengpass in Patras zu groß würde bis zum nächsten Termin machte sie sich auf die Socken, folierte, adressierte und übergab dann 2 Stunden später die beiden Paletten an den Spediteuer.

 

 

Heute kam dann das Futter in Patras an und Eleni und Eliza freuten sich sehr.

 

 

Naja, vor dem Sammeln ist nach dem Sammeln und so sind wir schon wieder dran. Ein Teil ist schon wieder da, aber es reicht noch nicht, um die erste Palette vollzubekommen.

 

Wir freuen uns daher sehr, wenn noch etwas dazu kommt. Wenn Eure Tiere ihr Futter nicht mögen oder Ihr sonst etwas spenden möchtet, könnt Ihr es gern an diese Adresse senden:

 

Sunnydays for Animals e.V.

Doverhahn 2

41836 Hückelhoven

 

Persönlich abgeben geht natürlich auch. Bitte meldet Euch aber vorher per Mail an Petra.Schmidt@sunnydays-for-animals.de.

 

Vielen Dank!