Armer kleiner Kater

Er ist erst 6 Monate alt und muss schon so große Schmerzen erleiden ...

 

Heute, nach dem gestrigen starken Regen hier in Patras, sah ich dieses Kätzchen mitten auf der Straße in der Nähe einiger Bäume, als ich nach dem Katzenhaus zu meinem Haus zurückkehrte.

 

Mir fiel sofort auf, wie dünn er war. Ich blieb stehen und versuchte mit Eliza, ihn einzufangen. Nach einer Weile haben wir es geschafft, aber nur, weil er zu erschöpft war, um wegzulaufen.

 

Wir haben ihn sofort zum Tierarzt gebracht. Sein Körper war voller Abszesse und Insekten, sein Mund ist voller fauler Zähne!

 

Der Tierarzt geht davon aus, dass es nicht älter als 6 Monate ist und schon muss er so große Schmerzen erleiden!

 

 

 

Der kleine Mann wird nun stabilisiert und behandelt, um dann, wenn es ihm besser geht, eine komplette Zahnsanierung zu erhalten.

 

Für die Tierarztkosten brauchen wir jedoch Hilfe, denn die Kasse ist leer und die Kosten hoch. Jeder Euro hilft dem kleinen Kerl:

 


(Verwendungszweck: Patras)

 

Vielen Dank!

 

(Eleni und Eliza)