Neue Findelkinder

Ich war heute Früh beim Müll, als ich dieses Gewimmer gehört habe. Kurz  darauf fand ich in einer weißen Tüte diese kleinen Geschöpfe; wieder mal ausgesetzt. Zum Glück regnet es heute nicht. Gestern ging her wieder die Welt unter. Es beginnt die Regenzeit  ...   

 

Wir hoffen, dass die Kleinen eine Chance haben. Die anderen vier Katzenkinder haben sich prima entwickelt und fangen so langsam an, "normal" zu fressen. 

 

 

Einen Haufen Flöhe hüten ist nichts gegen die Bande. Die halten einen auf Trab und ich brauche nun am Morgen eine geschlagene Stunde länger, bis ich aus dem Haus komme.


Gestern Abend, als ich die Babykatzen gefüttert habe, hätte ich einen Film drehen können:  


Die Kleinen sind schon sehr flink und flitzen immer hinter Reina oder Jule her, wenn die Hundedamen beim Füttern und Flasche geben Wache halten. Dann klettern die Kleinen Katzenkinder an den Hundebeinen hoch und die Hündinnen machen Stepdance, weil sie total genervt sind, dennoch aber nicht das Feld räumen wollen.  


Die Babys sind absolute Stalker. Es war ein Bild für die Götter, als die kleinen Wollknäuel hinter denHundedamen her flitzten; zum Schluss rettete sich Jule mit einem riesigen Sprung von zwei Metern neben mich aufs Bett. Eine echt klasse Leistung!


Liebe Grüße
Angelika