Unserem Mollychen geht es immer noch pudelwohl. Sie hat so die eine oder andere Marotte entwickelt. Zum Beispiel sitzt sie NIEMALS auf der Couch. Dafür springt sie jeden morgen direkt nach dem Weckerklingeln ins Bett und fordert die Morgen-Streicheleinheiten ein. Die Couch und einen Türrahmen hat sie auch schon "verschönert". Aber so ist das wenn man nur EINEN Kratzbaum im Haus hat (inzwischen sind es zwei und ein Kratzbrett).
Molly ist durchgehend recht faul geblieben. Sie liegt viel und gerne herum, fängt ab und zu mal eine Fliege (dann ist sie ganz erstaunlich schnell) und nimmt kein Gramm ab - aber auch nicht zu. Letzlich beim Impfen fand der Tierarzt sich auch gesund genug.
Wenn sie schläft ist sie besonders lustig. Sie liegt dann oft auf dem Rücken und hat alle Viere von sich gestreckt. Leider haben wir davon noch kein Foto.
Mit dem Kater Francis versteht sie sich soweit auch gut: die beiden haben kein allzu inniges Verhältnis aber sie streiten sich auch nicht. Zu den Kindern ist sie sehr freundlich - das ist ja auch nicht selbstverständlich.
Wirklich ein Herzchen.
(Molly ist übrigens auch eine Labor-Katze. Sie durfte das Labor im Mai 2012 verlassen und bei ihrer Familie einziehen.)