Kartoffelbörek zum Frühstück - stellt wohl eine gute Grundlage für einen harten Arbeitstag dar ... gab es jedenfalls heute zum Frühstück.
Danach geht es bei Angelika und Annett schon richtig los:
Katzen auf dem Jugendbalkon gefüttert, Katzen auf Dach gefüttert. Währenddessen leider die Tür zum Gästezimmer offen gelassen.... Protestschiss vorm Bett. Lecker!
Transportboxen vom Dachboden geholt. Zusammenbauen schwierig, da die Hunde es furchtbar witzig finden, ständig dazwischenzugehen und die Schließteile wegzuschleppen. In den Boxen dann noch'ne tote Maus und Unmengen an Mäusedreck gefunden.
26 Boxen werden ausgeschrubbt und desinfiziert.
Dann ein Anruf von Meral und Sadi aus Kusar Sitesi:
Ein grauer Kater verteilt Prügel am Fressplatz. Angelika soll ihn einfangen. Auf dem Weg dahin finden sie einen toten Kater auf einer Mauer liegend. Er ist schon aufgedunsen. Annett holt 2 Züge Luft und ihr ist den Rest des Tages schlecht. Verwesungsgeruch geht direkt in den Magen.
Der graue Kater wird "eingesammelt" und zusätzlich weitere Katzen in Meram Sitesi. Insgesamt werden an diesem Tag 9 Katzen zur Kastration zu Nevzat gebracht, wo Murat und Dani schon warten.
Der Startschuss ist gefallen! Zu viele Tiere wurden bereits zur Kastration angemeldet!
Die Kastration wird abgewartet und die Tiere nach Hause zu Angelika gebracht. Dort beginnt dann die Planung für den nächsten Tag.