Nuri, süßer kleiner Kämpfer

Nuri wurde vom Tierheim-Mitarbeiter Ahmet gefunden. Er hat ihn dann ins Tierheim gebracht und in einers der hinteren Zimmer gebracht. Özden hat ihn dann aber mit nach Payamli genommen, denn so ein kleiner Raum, dazu noch ohne Sonne, ist für so einen kleinen Welpen nichts. Zudem wütete damals Parvovirus im Tierheim. Dr. vet. Hüseyin sah es als einzige Möglichkeit an, das Risiko einzugehen, den kleinen Nuri zu impfen. Er hat es geschafft.

 

 

Auch danach hat Nuri leider noch einiges durchgemacht. Erst bekam er eine fiese Pilzinfektion und Räude und dann Wachstumsstörungen, die Vorderbeine fingen an, sich zu deformieren. Auch der kleine Nuri musste daher nach Urla in die Tierklinik, wo die Beine bandagiert wurde. Ähnlich wie ein Gipsbettchen früher bei Kindern.

 

Jetzt endlich hat er es geschafft. Er hat alle Behandlungen mit viel Tapferkeit ertragen und allen gezeigt, dass er leben und rennen will! Jetzt ist Nuri ein gesundes Welpenkind, was spielt, lebenslustig und gut gelaunt ist. Nicht mehr viel erinnert an das arme Würmchen aus November 2013.

 

Nuri hat auch eine Patentante. Aber noch viel mehr würde er sich Menschen wünschen, die sich in ihn verlieben würden und ihm ein Zuhause geben. Das ist jetzt Nuris Traum. Vielleicht wird er wahr!

 

Die Bilder zeigen den kleinen Nuri zu Beginn, seine Krankengeschichte und HEUTE :-)