Katzenkinder brauchen Hilfe

Unsere Helferin vor Ort Elena hat eine schwangere Katze auf der Straße gefunden. Sie hat sie zum Tierarzt zur Sterilisation gefahren, allerdings hat die Katze direkt im Auto angefangen zu gebären, und Elena konnte nichts anderes tun, als die Katze mit den neugeborenen Kätzchen zu sich nach Hause zu fahren.

 

Die Kätzchen wurden größer und Elena wollte sie vermitteln sobald es möglich ist. Inzwischen haben andere Helfer noch drei kleine Kätzchen auf der Straße gefunden und damit sie nicht sterben der Mutterkatze gegeben.

Leider hatte die Katze Chlamydiose, die behandelt werden musste. Ihre eigenen Kätzchen sowie die, die man gefunden hat, haben große Probleme mit Augen. Bei dem weißen sieht man ein Auge nicht. Elena hat ihnen die Augen gespült und mit eine Salbe aufgelegt, aber das war nicht ausreichend – man braucht Immunmodulatoren und Antibiotikum. Elena hat die Kätzchen zum Tierarzt gebracht, bei dem sie bereits oft Schulden für die Behandlung der anderen Notfälle hatte. Der Tierarzt konnte dank freien Spenden unserer Spender mit der Therapie anfangen. Leider konnte man das schwarze Kätzchen nicht retten. Wir können noch nicht sagen, wie es sich bei anderen entwickelt.

 

Wir danken unseren Spendern! Dank freien Spenden, die wir von unseren Spendern erhalten, konnten wir schnelle Hilfe den kleinen Kätzchen leisten.

 

Vielen Dank für das Vertrauen unserer Spender, das sie uns entgegenbringen. Gerne können Sie uns mit Ihren freien Spenden weiterhin ermöglichen, schnelle und zielgerichtete Hilfe zu leisten. Die Mutterkatze und die Kätzchen würden sich auch über eine zielgerichtete Hilfe freuen, weil sie noch weitere Behandlung benötigen.