Straßenhund-Notfall bei APAM !

Er lebte sein Leben auf dem Markt, dort,  wo Menschen ihm manchmal ein Stück Brot zuwarfen. In der Nacht nahm er Zuflucht unter den Markt-Ständen oder einem auf dem Markt geparkten Auto.

 

Doch wurde alles zum Albtraum, als ein Auto ihn überfuhr. Er war nicht mehr in der Lage, sich zu bewegen, während die herzlose Person, die ihn angefahren hatte, einfach davon fuhr.

Ein verzweifelter Anruf von einer Dame, die auf dem Markt arbeitet, machte uns auf den Hund aufmerksam und wir konnten seine Situation nicht ignorieren, obwohl wir mit Tieren und Problemen aller Art tagtäglich überschwemmt werden.

Wir mussten schnell handeln, denn der kleine Hund hatte große Schmerzen und konnte sich kaum bewegen. 

 

Er wurde sofort operiert und die erste Operation war erfolgreich. Jetzt ist er in der Klinik, wo er sich weiterer Operation unterziehen muss. Wir hoffen, dass er am Ende wieder laufen wird.

 

(Cristina Zuba)

 

Aus dem nun durch die "1-€-Aktion" der Fußball-WM für Tiere gebildeten Notfond werden wir die Operationskosten, die sich auf geschätzte 500 € belaufen, bezahlen.

 

Trotzdem würden wir uns natürlich über ein wenig Unterstützung freuen, damit der Notfallfond auch noch für viele weitere Notfelle reicht.

 

Wenn Sie etwas spenden möchten, nutzen Sie bitte den orangefarbenen Spendenbutton oder den PayPal-Spendenbutton am rechten Rand und geben Sie als Verwendungszweck "APAM" an.

 

Herzlichen Dank!