Meat out - Festival in München

Heute fand auf dem Münchner Karlsplatz/Stachus ein kleines, aber feines Tierrechtsfest statt.


Einige Tierschutz- und Tierrechtsstände klärten über Tierhaltung, Tierversuche und vegane Ernährung auf. An allen Ständen gab es köstliche Kuchen, Pancakes, Burger, Getränke und vieles mehr.

Musik, Kochshows, einige Reden und das super Tierschutztheater zogen die Besucher an.


Leider aber spielte das Wetter -mal wieder- nicht mit. Ab und an mal Regen, Sturm und Donnergrollen, aber es war zumindest einige Zeit auch trocken und sogar die Sonne blitze kurzzeitig durch.


Trotzdem waren viele Besucher da, unsere Kuchen und Cupcakes waren schnell weg und auch die Spendendose war mit 225,60 € sehr gut gefüllt! Wir hatten viele nette Menschen am Stand, das Leid der Laborkatzen war Thema Nummer eins. Einigen Menschen ist immer noch nicht klar, dass in der heutigen Zeit so viele Tiere in Laboren leiden und sterben. Aber genau diese Menschen sind es dann, die ihren Freunden und Bekannten davon erzählen und unsere Botschaft, dass es auch Alternativen zu Tierversuchen und tierversuchesfreie Produkte gibt, weitertragen.


Danke an alle Spender, Besucher und natürlich ans Münchner Team. UND Herzlichen Dank für die Organisation dieses schönen Festes!


Nächste Woche findet ihr uns übrigens auf dem großen Corso Leopold Festival!