"Tiny"

 

Wie geplant sind Gudrun und Hermann am vergangenen Samstag wieder in Kusadasi angekommen.

 

Heute Morgen erreichte sie ein Notfall im Hotel. Hier ist der Bericht:

 

 

 

 

 

Der Techniker vom Hotel Sentido Marina Suites hat gesehen, dass ein Hund ein winziges schwarzes Kätzchen im Maul hatte. Mit viel Mühe gelang es ihm, das Kätzchen zu befreien, ohne von dem Hund gebissen zu werden.

 

Wohin jetzt mit dem winzigen Kätzchen?

 

Er hatte gesehen, dass das Zimmermädchen Kader, das bereits drei im Dezember im Technikraum geborene Kitten betreut und gut über den Winter gebracht hatte, die Poolbar geputzt hat. Wenn jemand Rat weiß, dann Kader!

 

Kader hatte am Morgen bereits Gudrun und Hermann begrüßt, die am Sonntag im Hotel angekommen waren. Also ging es zu Zimmer 108 und das Kätzchen wurde an die beiden übergeben, Gudrun und Hermann haben die kleine Katze in ihre Reisetasche gepackt, die mit einem Handtuch ausgepolstert wurde und gleich zu Nevzat in die Tierklinik gebracht.

 

Die erste Untersuchung ergab, dass der Hund keine Verletzungen hinterlassen hatte. Die Augen der kleinen Katze waren aber durch einen Herpesvirus entzündet und verklebt. Das wurde sofort behandelt und als Angelika, die zwischenzeitlich alarmiert worden war, in der Tierklinik ankam, war das Kätzchen schon am fressen. Immensen Hunger hatte es nämlich auch. 

 

Es wurde vereinbart, dass Angelika nach der Arbeit das Kätzchen im Hotel abholt. Gudrun und Hermann haben ihr Programm für Dienstag gestrichen und kümmten sich solange um den Winzling. Sie beobachten auch, wie sich das Kätzchen verhält, denn es ist noch nicht sicher, ob die kleine Katze endgültig über den Berg ist.

 

Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden, wie es mit der kleinen Katze weitergeht.

 

 

(Hermann und Gudrun)