Und wieder ein kleines Notfellchen

Bereits vor zwei Wochen wurde Angelika von den Angestellten des Delphin Resorts um Hilfe gebeten, weil zwei der dort lebenden Kater stark verklebte Augen hatten. Sie fuhr hin, behandelte die Tiere und die Augen besserten sich.

 

Doch leider folgte dann ein schlimmer Unfall, der einen der beiden Kater stark verletzte ...

 

Als Angelika in der vergangenen Woche wiederum um Hilfe gebeten wurde, teilten ihr die Angestellten des Hotels mit, dass der eine Kater sich kaum bewegen könnte und nur "herumeierte". So fuhr Angelika also hin, um ihn selbst in Augenschein zu nehmen.

 

Es war alles so, wie beschrieben und Angelika packte dann - mit Hilfe der Angestellten - das lädierte Tier ein und brachte es zu Nevzat.

 

Dort stellte sich nach Untersuchungen und Röntgenbildern heraus, dass der Kater einen Beckenbruch hat und zudem der Femurkopf gerissen war. Nun war guter Rat teuer, denn Nevzat war sich aufgrund der schwere der Verletzungen nicht sicher, was er tun sollte.

 

Doch auch hier spielte wieder einmal das Glück mit, denn Nevzat erwartete Besuch von einem anderen Tierarzt, der Orthopäde ist. Als dieser dann einige Zeit später eintraf, operierten sie gemeinsam den Kater.

 

Dieser hat soweit alles gut überstanden, muss aber nun lange Zeit ruhiggestellt bleiben, damit die Brüche heilen können. Dies gefällt ihm zwar nicht so gut, aber was sein muss, muss sein.

 

 

Wir wissen noch nicht, was die Operationen und Behandlungen sowie der Aufenthalt in der Tierklinik an Kosten verursachen werden, würden uns aber über ein wenig Hilfe sehr freuen:

 

 

Verwendungszweck: "PABLO"