Zu Beginn des Jahres, als die Temperaturen
extrem niedrig waren, schafften wir es, Arina zu retten - zusammen mit ihren 3 Welpen, die sie unter einem rostigen Blech geboren hatte. Sie waren dort fast erfroren.
Die Zeit ist vergangen und ihre Welpen sind gewachsen. Zwei von ihnen sind schon bei ihren neuen Familien.
Arina ist kastriert, geimpft und gechipt, also bereit, um adoptiert zu werden, wenn jemand ihr ein Zuhause anbieten möchte. Doch es scheint, dass niemand sich für sie interessiert und wir sind verzweifelt!
Arina ist sehr wendig geworden und wir sind mit einem schwierigen Problem konfrontiert: Sie kann aus jedem Gehege herausspringen und hört
jenseits des Tores überhaupt nicht. Das letzte Mal, als wir es geschafft haben, sie wiederzufinden, waren wir sehr glücklich für sie und uns selbst, denn es gibt viele Jäger in unserer Gegend und
sie würden nicht zweimal nachdenken, bevor sie sie erschießen ...
Wir haben zurzeit keine andere Wahl, als Arina zu ihrem eigenen Schutz anzuketten.
Wir appellieren an Sie, uns zu helfen, ihr ein Gehege bauen zu können, das sie nicht verlassen kann. Doch unsere Mittel sind gering und wir können uns einen solchen Bau nicht leisten. Es müsste auch ein Dach für dieses Gehege geben, damit sie nicht mehr ausbrechen kann.
Wir wünschen Arina eine Familie, aber da die Chancen minimal erscheinen, möchten wir sie am Leben erhalten und vermeiden dass sie von Jägern erschossen wird!
Vergessen Sie nicht: Jeder kleine Beitrag zählt zu Arinas Leben!
Verwendungszweck: ARINA