Den beiden Mini's geht es gut. Sie wachsen und gedeihen, fressen und k..cken und die Wäscheberge nehmen kein Ende ...
Nachdem auch diese Beiden in der vergangenen Woche von unserem Besuch begutachtet wurden, stellte sich schnell heraus, dass Lidija und Mario die neuen Katzeneltern der Beiden werden möchten.
Von ihnen haben die beiden Mini's haben nun auch ihre Namen erhalten: Fee und Otto (wobei nur der neue Katzenvater den Namen "Otto" für gut befindet ...), aber vielleicht ändert er ja noch seine Meinung.
Den Beiden geht es jedenfalls prächtig. Fee trinkt immer noch zusätzlich ihre Milch; Otto verweigert diese gänzlich. Er ist ja schon "groß" und will nur noch festere Nahrung. Jedenfalls wachsen und gedeihen die Beiden. Fressen und k..cken (letztes nun schon öfters ins Katzenklo), trinken und pinkeln dann noch oft auf ihre Decken und nicht ins Katzenklo. Mit anderen Worten: Sie fressen uns die Haare vom Kopf, stürzen sich jederzeit mit Gebrüll auf uns, sobald wir das Zimmer betreten und die Wäscheberge nehmen kein Ende. Und Badezeit ist eigentlich immer: nach jedem Fressen, weil sie "Ganzkörper-Fressen" und ganz gewiss morgens und abends (mittags meist auch), um den "nassen Hintern" wieder zu reinigen und trockenzulegen.
Mit ca. 8-10 Wochen und nach der ersten Impfung dürfen Fee und Otto dann in ihr eigenes Zuhause umziehen.