Mein Name ist Sari und ich wurde Mitte Mai 2018 geboren. Meine Mama war eine freilebende Katze und - wie die Menschen sagen – ziemlich wild. Damit meine Mama zukünftig keine Babys mehr bekommen kann, wurde sie daher eingefangen und kastriert.
Meine beiden Geschwister und ich wurden auch eingefangen und kamen auf eine Pflegestelle, wo wir dann ganz schnell gelernt haben, dass Menschen gar nicht schlimm sind. Ganz im Gegenteil: Die können super kuscheln und ich mag gerne mit ihnen spielen.
Meine Pflegemama sagt immer, dass ich ein ganz tolles Fell habe. Etwas länger und ganz weich (das kommt davon, dass ich ein Mischling bin. Ich habe sowohl die Europäisch Kurzhaar-Katze als auch Norwegerblut in mir). Mit anderen Katzen komme ich sehr gut zurecht und ich kuschele und spiele gerne mit ihnen.
Wenn man es ganz genau nimmt, suche ich nun ein ruhiges Zuhause mit netten Menschen. Ein oder zwei nette Katzen, die nicht dominant sind, würden mir als Gesellschaft durchaus reichen (dann passt das auch wieder mit den Streichelhänden). Schmusen wird bei mir groß geschrieben. Ich liebe es und liege auch gerne auf dem Schoß. Manchmal erzähle ich auch, aber nicht so viel und so laut, dass es stört und ich schaue gern fern, wenn es etwas Interessantes gibt. Außerdem schlafe ich gern auf dem Rücken (aber auch in den verrücktesten Lagen).
Da ich den Garten nun schon kenne, möchte ich auch wieder hinaus dürfen. Ein gesicherter Garten wäre schön, ich kann aber auch richtiger Freigänger sein, wenn ich mich eingewöhnt habe.
Was ich jedoch gar nicht möchte, sind Säuglinge und kleine Kinder. Die sind mir einfach zu laut. Wenn die Kinder größer sind, also so aber 14 Jahren, ist das ok. Ich habe da leider schon so meine Erfahrungen gemacht und möchte das nicht gerne wiederholen.
Na, wie ist es? Sollen wir uns einmal kennenlernen? Dann ruf doch einmal meine Pflegemama an (0157-37526739) und vereinbare einen Termin mit ihr. Wenn du mich besuchen kommst, bekommst Du bestimmt auch einen Kaffee von ihr.
Also: Ruf mich an!
Herzliche Grüße
Sari